Einstellungen - deutsch

Mon Oct 22, 2012 10:31 pm in AirDroid Web

page 1 / 1
TWrenger
OP

Einstellungen - deutsch

Hallo zusammen,

wir (mein Unternehmen) versuchen unsere MDE's (mobile Datenerfassungsgeräte) mit einer geeigneten Software fernzuwarten.
Unsere MDE's basieren auf Android.
Die AirDroid App ist schonmal klasse.
Da ich nirgends gefunden habe ob die App für Unternehmen kostenpflichtig ist, habe ich sie erstmal installiert. Hoffe, dass ich damit jetzt nichts Falsches begangen habe. Sollte sie kostenpflichtig sein, werde ich sie selbstverständlich sofort wieder entfernen.

Ich habe noch einige Fragen ob man noch einige Features einbauen kann, die für uns wichtig sind:

1.) Ist es möglich über die AirDroid App eine andere Anwendung zu starten? Soll bedeuten, dass wir unsere Anwendung zum Durchführen einer Inventur oder Ähnlichem starten können und dort ggfls. Einstellungen durchführen können.
2.) Kann man sich die normalen Einstellungen des MDE's (die gleichen wie beim Handy), WLAN, Ethernet, Datum, Uhrzeit etc. anzeigen lassen und diese dann auch ändern?

Da es noch keine für uns passende Remote App gibt, bin ich hier gelandet und möchte erstmal nur nachfragen ob die oben beschriebenen Features möglich sind.

:-)
TWrenger
vonne7
#1

Title

please delete, there is another discussion in the right category
vonne7
(Sign in or sign up to post a reply.)
page 1 / 1

Statistics

24655 posts

7416 threads

Members: 235473

Latest Member: wsa55

Online: 90